FRANK


Name:          Frank         
                                         
Baujahr:      03.1968                                    
Wohnort:    Hohenmölsen 


Beruf:           Kraftfahrer           

                    
 
Ich bin Frank BJ "68" und von Beruf Kraftfahrer.
Zu DDR-Zeiten war der Lada mit den "Doppel-Scheinwerfern" für mich das schönste Auto.
Also stand für mich fest wenn ich 18 Jahre bin, bestelle ich mir genau dieses Auto - einen Lada 2106. So war es dann auch 1986, wurde der "2106" bestellt. Durch die Wende war diese Bestellung dann natürlich hinfällig.

Viele Jahre später (Anfang 2016), entfachte in mir wieder eben dieser mehr als 30 Jahre alte Wunsch nach einem Lada 2106. Als ich mit diesem Wunsch an meine Frau herantrat, meinte Sie als erstes ich hätte ein "Meise", mit der Zeit hat Sie mich bei der Entscheidung bestärkt und unterstützt. Wofür ich ihr sehr dankbar bin. So kam es, dass ich bzw. wir im April stolze Besitzer eines LADA - 2106 wurden.
   
Natürlich stellt man sich schon die Frage: "Bin ich alleine mit diesem Wunsch/Hobby oder gibt es noch andere die ihre Liebe zu alten Ost-Fahrzeugen ausleben?" Durch den Verkäufer meines Ladas wurde ich "vermittelt" an die "ЛАДА  ГРУППА". 
  Nun bin ich auf dieser Seite vertreten unter Gleichgesinnten, wo man sich austauschen kann, zu Treffen fahren kann und bei Problemen auch Hilfe erhält.