Gästebuch

Haben Sie Anregungen oder Kritik? Auf ihr Feedback sind wir sehr gespannt!

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Nachricht:

<-Zurück

 1  2 Weiter -> 
Name:Ralf
E-Mail:ralf-gorgast-online.de
Zeit:02.12.2020 um 21:27 (UTC)
Nachricht:Ich bringe grad einen 2106 zum laufen und hoffe auf ein H Kennzeichen. Freue mich schon auf ein Treffen

Name:Raik
Zeit:08.10.2020 um 12:22 (UTC)
Nachricht:Hallo, endlich mal Zeit gefunden mal auf die Seite zu schauen - ich habe ja einen Moskwitsch 2140. Danke, für das besorgen der Holz-Wanduhr. LG

Name:Andy
E-Mail:ostdeutsch.onlinefreenet.de
Zeit:20.09.2020 um 18:41 (UTC)
Nachricht:Schöne Seite.
Sehen uns am 26.9. Muss mit dem Hendrik etwas Fachsimpeln. Der Baumgartner ruft andauernd bei mir an. Das muß aufhören ?
Wir sehen uns

Name:Frank
E-Mail:frankheymann979hotmail.com
Zeit:20.09.2020 um 12:12 (UTC)
Nachricht:Liebe Grüße an Hendrik. Wir hatten am Donnerstag auf der A38 das Vergnügen ihn und seinen roten Lada zu bewundern. Wir waren die verrückten in dem weißen Mazda mit dem nicht ganz so originalen Auspuff

Name:Marcus
E-Mail:koeg2001yahoo.de
Zeit:13.07.2020 um 12:56 (UTC)
Nachricht:Hallo Leute. Habe eben eure Seite gefunden. Ich fahre seit 2010 einen 2106 in rot. Macht immer Spaß. Ich wünsche euch auch viel Freude mit euren Fahrzeugen! Lg aus Magdeburg. Marcus

Name:Russen - FAN
Zeit:15.01.2020 um 10:02 (UTC)
Nachricht:Hallo,

lasse mal ein paar Grüße da. Bin ein Freund der russischen Fahrzeuge, leider fehlt mir der Platz, finde es aber gut, wenn Leute sich der Sache annehmen und diese Fahrzeuge in Ehren halten. "KULTURGUT"

Name:Hendrik
E-Mail:hendrikschulze1187gmail.com
Zeit:06.01.2019 um 11:48 (UTC)
Nachricht:Moinsen liebe LADA Freunde...

Wollte mich mal vorstellen, bin Hendrik und seit knapp drei Jahren auch vom Lada - Fieber infiziert.

Habe selbst einen 2107 - 1500er aus bj 89 und seit Dezember noch einen 1200er shiguli.
Freue mich auf ein tolles Jahr 2019 mit vielen schönen Treffen.

Bis dahin

Name:DIETER DARGEL
E-Mail:dieter-dargelweb.de
Zeit:19.11.2018 um 10:49 (UTC)
Nachricht:habe mir den lada vesta kombi comfort gekauft,neu. eure meinung ?

Name:Jürgen Splet
E-Mail:schreckschraubegmx.at
Zeit:18.08.2018 um 09:22 (UTC)
Nachricht:Hallo, Leute - ich bin auch z.T. Lada -verrückt, auch wenn ich eigentlich mehr in richtung Roller und Kleinwagen tendiere. aber ich hab mir 1975 so einen 1500CS neu gekauft, fuhr ihn ein paar Jahre mit viel Spaß und hab mir nunmehr vor 2 Jahren einen 1500er aus Bulgarien geholt - absoluter Originalzustand mit 40000km - damls war ich 20, heute entsprechend älter.. aber ich finde den Wagen großartig und fahre ihn gerne!

Name:Lukas
E-Mail:lukaswuerfelgmx.net
Zeit:19.05.2018 um 17:58 (UTC)
Nachricht:Tolle Seite, wunderschöne Lada´s und bestimmt auch nette Besitzer! Freue mich, euch demnächst mal kennenzulernen!

Beste Grüße aus Döbeln / Sachsen