Gästebuch

Haben Sie Anregungen oder Kritik? Auf ihr Feedback sind wir sehr gespannt!

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Nachricht:

<-Zurück

 1  2  3 Weiter -> 
Name:Karsten DUDDA
E-Mail:dudda-karstent-online.de
Zeit:18.02.2024 um 12:16 (UTC)
Nachricht:Hallo . Viele Grüße aus Sachsen. Vielleicht sieht man sich mal auf der Straße. Mein lada ist ei 2102 . Hab dann noch paar mehr in meiner Sammlung. 2105 ,2107
2108 2109 .

Name:Jürgen Splet
E-Mail:schreckschraubegmx.at
Zeit:12.02.2024 um 15:26 (UTC)
Nachricht:Hallo in die Runde aus Österreich. Nachdem ich mir schon 1975 einen 2103 neu kaufte, habe ich vor ein paar Jahren ein sehr schönes Exemplar aus Bulgarien gekauft (Mario M5) Sozusagen eine Zeitreise. Wenn ich könnte, würde ich hier ja ein Bild einfügen - das geht aber wohl nicht. Wenn mal jemand in der Nähe ist - bin nördlich von wien daheim - Anfahrt über Brno ist am einfachsten von Deutschland her! Alles Gute erstmal und eventuell auf bald mal! LG Jürgen

Name:Christine Martin
E-Mail:drcmarcor.de
Zeit:27.11.2023 um 17:03 (UTC)
Nachricht:...habe heute beim Autohaus Rühle auf einem Niva/Taiga die Web-Adresse entdeckt! Ein Niva in Lindgrün war mein Kindertraum (sehr lange her!), jetzt fahre ich den TAIGA, vorher auch Schiguli in originalem Lindgrün, herrlich! Leider kann ich nicht schrauben, sonst....Freue mich über die Auch-Fans! Schöne Webseite mit sooo schönen Wägelchen! Gute Fahrt in die Runde und viele Grüße aus Leipzig von Haus zu Haus!

Christine M.

Name:Andreas aus Seiffen
Zeit:13.11.2023 um 06:39 (UTC)
Nachricht:Vielen Dank an die Lada-Gruppe, nochmal für den Wein ,die originellen Anhängsel habe ich erst später gesehen.
Schöne Zeit in Seiffen!

Name:Michael Ellenbogen
E-Mail:m.ellenbogenchello.at
Zeit:18.10.2021 um 21:24 (UTC)
Nachricht:Ich fuhr von 1983 bis 1986 einen dunkelgrünen Lada 2103 1500 CS, von 1986 bis 1988 einen beigen Lada 2107 1500, von 1988 bis 1993 einen weissen Lada Samara 1300, zweitürig und von 1993 bis 1995 einen weissen Lada Samara, viertürig, mit elektronischem Vergaser, bei dem der Kat ständig durchbrannte. Seither stieg ich auf VW um. Erinnere mich gerne an den dunkelgrünen Lada 1500 CS, Baujahr 1975. Gratuliere euch zu eurer Vereinigung. Tolle Homepage. Liebe Grüsse aus Wien Michael

Name:SLASHIERE
E-Mail:koganmorpheegmail.com
Zeit:13.05.2021 um 09:12 (UTC)
Nachricht:Bonjour , je suis très intéressé de la production automobile Russe , j'ai beaucoup de nostalgie de la marque LADA car mon père a eu en 1979 la LADA 1300 S et par la suite en 1983 la LADA 2107 , je regrette que cette marque ne soit plus parmis nous en France , merci à vous de continuer à nous faire partager de nombreux documents

Name:Flo Grabmeier
E-Mail:flogra1998web.de
Zeit:25.04.2021 um 16:28 (UTC)
Nachricht:Ich baue zur Zeit einen 2103 mit Motortuning komplett auf und habe mir heute einen 2108 gekauft

Name:Ralf
E-Mail:ralf-gorgast-online.de
Zeit:02.12.2020 um 21:27 (UTC)
Nachricht:Ich bringe grad einen 2106 zum laufen und hoffe auf ein H Kennzeichen. Freue mich schon auf ein Treffen

Name:Raik
Zeit:08.10.2020 um 12:22 (UTC)
Nachricht:Hallo, endlich mal Zeit gefunden mal auf die Seite zu schauen - ich habe ja einen Moskwitsch 2140. Danke, für das besorgen der Holz-Wanduhr. LG

Name:Andy
E-Mail:ostdeutsch.onlinefreenet.de
Zeit:20.09.2020 um 18:41 (UTC)
Nachricht:Schöne Seite.
Sehen uns am 26.9. Muss mit dem Hendrik etwas Fachsimpeln. Der Baumgartner ruft andauernd bei mir an. Das muß aufhören ?
Wir sehen uns