Skoda 120L - BJ 06.1989


   

Treibstoff:              Benzin

Hubraum:              1174 cm³
 
KW/PS:                  39/53

Getriebe:                4 Gang manuel


Speed:                     140 km/h

 
 

Radstand:                 240,0 cm

Länge:                       420,0 cm
 
Breite:                       161,0 cm 

Höhe:                         140,0 cm

Leergewicht:             922 kg


Tank:                          36 L

 
 
Neue Lieferung - Ausbau des Fuhrparks!

   


 
 
Als Kind der 80´er Jahre, prägten Trabant, Skoda, Lada, Wartburg, Dacia das Straßenbild in der DDR.
Schon damals war der Skoda 105-120  von der Optik ein modernes Auto, welches meine Kinderblicke immer wieder bestaunen ließ. Nun ergab sich die Möglichkeit einen Skoda 120 L - einer der letzten in die DDR importierten Fahrzeuge mit seltener Lackierung zu erwerben. Scheckheft ist Original zum Fahrzeug dazu gewesen. Immer schön wenn die Originalpapiere vorhanden sind.
 
 

Fotoshooting!
 
 

Skoda hat nun sein neues Design bekommen!
Schlicht, aber doch auffällig - dezent!