RENÉ


Name:         René         
                                           
Baujahr:      06.1977                   
                                       
Wohnort:     Colditz


Beruf:          Angestellter            
 

Schön dass du den Weg auf unsere Homepage und somit auch auf diese Seite gefunden hast. Als ich Anfang 2016 mich mit dem Thema Lada das erstemal ernsthaft auseinander gesetzt habe, konnte ich noch nicht ahnen, dass es ein so tolles und interessantes Hobby ist. Noch im selben Jahr sprich im August 2016 kaufte ich meinen Lada 2101, er ist der Grundstein für ganz viele Nebenerscheinungen. Nicht nur das ein Stück Kindheitstraum jetzt in meiner Garage steht. Es ist ein sehr emotionales Thema beginnend in der Kindheit, über Träumereien, bestärkt durch die Familie. Für mich ist es ein Gefühl von Freiheit am Sonntag mit der Familie im Lada zu genießen, vorbei an staunenden Gesichtern. Ob beim Stop an der Eisdiele oder beim Plausch mit Freunden oder dem Nachbarn, jeder ist begeistert und hat sein Erlebnis vor Jahren mit den Fahrzeugen gehabt.

 

Wie schon erwähnt, der Kauf und die damit verbunden Emotionen, die Ausfahrten mit der Familie, diese einmaligen Momente, bestätigen den Kauf. Was aber im Anschluß an den Kauf erfolgte, hätte ich nie erwartet. Durch den Verkäufer wurde eine Gruppe ins Leben gerufen "
ЛАДА  ГРУППА" , man schreibt sich wenn einer was neues hat, wenn jemand Probleme hat, einfach mal so und hilft sich bei Problemen. Man trifft sich zum Grillen, zu einer Weihnachtsfeier und Ausfahrten z.B. Messen etc.! Es sind Gleichgesinnte und allein diese Gruppe rechtfertig den Kauf.